Rothkötter Mischfutterwerk wurde 1959 durch Franz Rothkötter gegründet und hat sich mittlerweile auf die Produktion von Schweine- und Hähnchenfutter für die Zucht und Mast spezialisiert. Zur Unternehmensgruppe gehören ein zweites Mischfutterwerk in Haren am Eurohafen, die Hähnchenschlacht- und -zerlegebetriebe Emsland Frischgeflügel und Celler Land Frischgeflügel sowie die Emsland Brüterei. Qualität, Verantwortung und Effizienz sind unsere Leitmotive. Die Verantwortung gegenüber den Konsumenten, den Mitarbeitern, den Lieferanten, Kunden, den Tieren und der Umwelt ist die Basis unserer täglichen Arbeit.

Heute zählen rund 900 landwirtschaftliche Familienbetriebe zum Kundenstamm. In den über 50 Jahren Firmengeschichte haben wir uns mit und durch die Landwirtschaft zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen entwickeln können. Wir sehen uns auch heute vor allem als Wegbegleiter und Partner der Landwirtschaft.